Wie muss ein E-Bass gestimmt sein?

Wenn Du dir einen E-Bass gekauft hast und nun stolz das erste mal selbst beginnen möchtest, dann wirst du sicher schnell merken, dass dieser nicht gut klingt. Daher die Frage:

Wie muss ein E-Bass gestimmt sein?

Um diese Frage zu klären, habe ich für Dich ein Video produziert, in dem ich genau auf diese Punkte eingehe:

  • Was brauche ich um den E-Bass zu stimmen?
  • Wie funktioniert das E-Bass stimmen?
  • … und welche Tricks gibts denn dabei?

So, nun aber Film ab:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Du möchtest richtig E-Bass spielen lernen, und dir nicht einzelne Videos und Anleitungen im Netz zusammensuchen?

Dann habe ich eine gute Info für Dich. Dein Suchen hat ein Ende!

Auf meiner Hauptseite zum Thema „E-Bass lernen“ stelle ich dir den besten und schnellesten Weg vor den ich kenne, um im Internet E-Bass spielen zu lernen. Denn ich habe für Dich ein Komplettpaket erstellt, in dem Du alles bekommst um schnell und effektiv E-Bass spielen zu lernen. Du bekommst von mir eine 1:1 Schritt-für-Schritt- Anleitung wo ich dir alles per Video zeige. Dazu noch die ganzen Noten, Playalongs etc. – so dass Du einfach nur lernen und üben brauchst. Das tolle ist, dass das gesamte Lehrkonzept nach einem klaren Lehrplan, auf Grundlage meiner Erfahrung, durchstrukturiert ist.

Also, schaue auf jeden Fall hier mal vorbei, es wird für dich garantiert interessant sein!

Linktipp: So lernt man HEUTE E-Bass spielen (Klick)

Du hast noch eine Frage rund um den E-Bass?

Wenn ich Dir in meinem Video nicht alle Fragen beantworten konnte, dann lass mich das wissen. Hinterlasse mir dazu einfach einen Kommentar – ich werde diesen auf für Dich auf jeden Fall beantworten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert