Was braucht man zum E-Bass spielen

Zum E-Basss spielen selbst reicht es nicht, wenn du „nur“ einen E-Bass für sich hast. Du brauchst hier auch nebst deinem Bass noch etwas an Zubehör. Was du genau brauchst, das stelle ich dir in meinem aktuellen Video kurz und bündig vor. Viel Spaß dabei!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Kurz und bündig zusammengefasst:

Zum E-Bass spielen brauchst du als Grundausrüstung nachfolgendes:

  • E-Bass Gitarre
  • E-Bass Verstärker
  • Kabel
  • Saiten
  • Gurt
  • Stimmgerät
  • Metronom bzw. der Drumcomputer

Du möchtest selbst E-Bass spielen lernen?

Du hast noch Fragen zum Video, oder aber zu anderen E-Bass Themen?

Dann hinterlasse mir bitte einfach einen Kommentar auf dieser Seite, und ich werde mich auch deiner Frage annehmen. Wenn es passt, dann produziere ich auch gerne ein extra Video für dich und veröffentliche dieses auf Yotube ;-).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.